Hallo liebe*r Interessent*in,

 

wir freuen uns, dass du auf unsere Kita aufmerksam geworden bist und dich hier auf unserer Homepage nach einer neuen Stelle für dich umsiehst.

 

Die aktuellen Stellenausschreibungen findest du im Folgenden. Aber auch Initiativbewerbungen sind bei uns jederzeit sehr willkommen.

 

 

Für dich sind flache Hierarchien mit selbstständigen Handlungsentscheidungen sowie ein bedürfnisorientiertes Arbeiten am Kind innerhalb eines großen Teams wichtige Voraussetzungen? 

 

Dann bist du bei uns genau richtig und deine Suche nach der passenden Stelle hat endlich ein Ende. 

 

Wenn du also Lust hast Teil unseres wunderbaren Teams zu werden, dann bewirb dich einfach per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und wir vereinbaren ein entspanntes Kennenlerngespräch, bei dem du gerne auch einen Hospitationstermin mit uns ausmachen kannst.

 

So hast du direkt die Chance auf einen Einblick in unsere Einrichtung, unser Team und unsere pädagogische Arbeit. 

 

Du hast aber jetzt vorab schon Fragen zu unserer Einrichtung oder zum Bewerbungsprozess?

 

Kein Problem. Wir, d.h. Sabrina Leipi (Leitung der Kita) oder Daniela Noe (stellv. Leitung der Kita)

beantworten dir diese natürlich sehr gerne via Telefon (Tel.-Nr. 06188/6500).

 

Egal ob Erzieher*in, Kinderpfleger*in, päd. Fachkraft, FSJler*in oder Praktikant*in, wir freuen uns schon auf deine Bewerbung und darauf dich kennenzulernen. 

 

Bis dahin, liebe Grüße vom Team Regenbogenland 

  

Hier findest du die aktuellen Stellenausschreibungen der Gemeinde Karlstein:

https://www.karlstein.de/stellenportal/

 

 

 


Template "mytownfree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011)